Drew Barrymore: Klamotten in allen Farben des Regenbogens

Bild von Drew Barrymore

So farbenfroh ist Drew Barrymores (43) Kleiderschrank.

Achtung, die neuen Modetrends werden bunt! Zumindest wenn es nach Drew Barrymore ginge. Die Schauspielerin (‚Santa Clarita Diet‘) hat verraten, wie sie nach dem langen frostigen Winter, den Frühling in ihrer Wahlheimat New York begrüßen würde: Und zwar mit Outfits, die in allen Farben des Regenbogens glänzen. „Zieht euch Kleider über. Es ist Zeit, sich für den Frühling fertig zu machen“, erzählte sie in der ‚New York Post‘-Kolumne ‚Alexa‘. Ihre Lieblingsklamotten seien vor allem grell und auffällig: „In letzter Zeit will ich nur noch Kostüme tragen. Ich liebe sie besonders in pink, wie eines, das ich von Zara habe. Es umschmeichelt die Silhouette und bringt dich für den Frühling zum scheinen.“

Außerdem setze sie auf bequeme Schuhe. Dabei greife die rothaarige Schönheit vorzüglich zu Crocs, für die sie selbst auch Werbung macht. In den Schuhen fühle sie sich immer ganz besonders wohl und habe zudem einen bequemen Tag. Zu jedem Outfit darf natürlich ein Accessoire nicht fehlen: große Sonnenbrillen. Die 43-Jährige erklärte, dass sie von der Marke ‚Rimless‘ modische Gläser in allen erdenklichen Farben besitze: „Ich liebe sie, denn du kannst sie je nach Stimmung tragen. Meine aktuelle Stimmung: Ein organenfarbener Traum.“ Der Kleiderschrank der erfolgreichen US-Amerikanerin dürfte einem bunten Wunderland gleichen. Denn Drew Barrymore hat bei der Kleiderwahl nur ein Motto: bunt!

Neuer Kommentar