Bild von Drew Barrymore

Drew Barrymore (42) wird für ein "ehrliches" Selfie gefeiert.

Die Schauspielerin ('50 erste Dates') erscheint auf dem roten Teppich immer glamourös, auch ihre Kosmetikmarke Flower Beauty wird natürlich immer perfekt geschminkt promotet. Trotzdem hat sie kein Problem damit, die wahre Drew in den sozialen Medien zu präsentieren - ohne Make-up, mit grauen Strähnen und ungezupften Augenbrauen.

Am Montag [31. Juli] postete sie genau so ein Abbild der Realität auf Instagram und schrieb dazu: "Oh mein Gott, wie konnte ich es nur so weit kommen lassen?! Ich brauche Grundierung und Augenbrauen!"

Seit die Darstellerin das Foto auf der sozialen Plattform hochgeladen hat, fliegen ihr die Herzen im wahrsten Sinne des Wortes nur so zu - in den ersten 20 Stunden online hat das Bild über 93.000 Likes abstauben können. Etliche Fans gaben in der Kommentarspalte ihre Bewunderung zum Ausdruck und lobten den Star für seinen Mut zur Natürlichkeit.

"Danke dafür! Viel mehr Menschen müssen verstehen, dass Perfektion nur eine Illusion ist und dass wahre Schönheit von innen kommt. Habe dich schon immer geliebt, liebe dich jetzt noch mehr", schrieb etwa ein Fan, während ein anderer ergänzte: "In einem Meer voller Kardashians bist du ein erfrischendes Leuchtfeuer an Ehrlichkeit und Reinheit."

Als Mutter von zwei kleinen Töchtern habe Drew Barrymore aber auch einfach nicht mehr so viel Zeit, sich jeden Tag aufzuhübschen. "Ich würde sagen, dass ich 90 Prozent meines Leben ohne Make-up herumlaufe", erklärte sie der 'New York Times' im Januar. Ihren Fans gefällt's ...

Neuer Kommentar