Bild von Dougie Poynter

Dougie Poynter (30) ist ein Multitalent.

Nicht genug, dass der Musiker bei McFly ('5 Colours in her Hair') jahrelang den Bass klopfte, er betätigt sich auch als Model und Schauspieler, ist aktiver Umweltschützer und schrieb sogar ein Kinderbuch. Darüber hinaus war Dougie Poynter stets in der Front Row der renommierten Modenschauen zu finden, wenn er nicht selbst auf dem Catwalk stand. Bei so viel Talent verwundert es daher wohl nicht weiter, dass der Star es nicht beim Zuschauen belässt und selbst kreativ werden will. Ein wenig Erfahrung hatte er bereits gesammelt, als er für die Firma Saint Kidd 2011 T-Shirts entwarf, doch jetzt will der ehemalige Rocker mit seiner eigenen Kollektion auf den Markt drängen.

"Ich brauchte einfach ein größeres Team und das habe ich inzwischen. Wir arbeiten seit über einem Jahr zusammen - und jetzt hassen wir uns alle!" scherzte Dougie Poynter in einem Interview mit dem 'Irish Examiner', bevor er fortfuhr: "Es handelt sich um eine Mischung aus Hollywood der guten alten Tage und Rock'n'Roll. Die Zeiten, in denen [Led-Zeppelin-Schlagzeuger] John Bonham (?32) auf einem Motorrad durch Hotelflure auf dem Sunset Boulevard fuhr."

Die Kollektion ist seit Mittwoch [6. Juni] online erhältlich und besteht aus T-Shirts, Skinny-Jeans und Sportswear. Wir sind bereits gespannt, welchem Hobby sich Dougie Poynter als nächstes zuwendet.

Neuer Kommentar