Die Liebe von Shawn Mendes und Camila Cabello geht unter die Haut

Seit dem Sommer sind Shawn Mendes und Camila Cabello ein Paar. Nun führte sie ihr Weg zum Tätowierer.

Shawn Mendes (21, "Mercy") hat schon einige, für Camila Cabello (22, "Havana") soll es das erste gewesen sein: Die Rede ist von Tattoos. Offenbar hat sich das Pärchen jetzt in einem Studio in Los Angeles unter die Nadel gelegt. Die Ergebnisse präsentierte Tattoo-Künstler Kane Navasard bei Instagram.

So trägt der kanadische Popsänger neuerdings ein großes "A" hinter seinem Ohr. Laut "Us Weekly" eine Hommage an seine kleine Schwester Aaliyah. Cabello hingegen wählte als Stelle für ihr erstes Körperkunstwerk die Innenseite ihres kleinen rechten Fingers. Dort ist ab sofort der Schriftzug "it's a mystery" zu lesen, zu Deutsch: Es ist ein Rätsel.

###scr async src="//www.instagram.com/embed.js">

###scr async src="//www.instagram.com/embed.js">


Bildrechte: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Neuer Kommentar