Bild von Diana Ross

Diana Ross (73) geht auch auf ihren alten Tagen noch neue Wege.

Die Welt kennt die taffe Amerikanerin als leidenschaftliche Sängerin, die für Megahits wie 'I Will Survive', 'Ain't No Mountain High Enough' und 'Upside Down' verantwortlich ist. Nun allerdings wagt sie ein neues Abenteuer:

Diana Ross hat ihr allererstes Parfüm auf den Markt gebracht. Es trägt den Namen Diamond Diana. 

Am Mittwoch [29. November] stellte Diana ihren Duft im amerikanischen Home Shopping Network vor. Im Interview mit 'WWD' erklärte die R'n'B-Lady dazu: "Dieses persönliche Parfüm ist von der Verbindung zwischen Musik und sinnlichen Erinnerungen inspiriert."

Diamond Diana kostet exklusiv auf HSN 95 US-Dollar, also rund 80 Euro, pro Flakon. Am 5. Dezember wird die Sängerin live im TV zu sehen sein und ihren Duft bewerben - natürlich soll sie dabei auch einen Schwank aus ihrem aufregenden Leben erzählen. Für Fans sicherlich ein absolutes Highlight, immerhin ist Diana Ross als zurückgezogener Star bekannt, der nicht gerne über Privates spricht.  

Carmen Bauza, Chefin der Marketingabteilung bei HSN, zeigte sich in einem Statement mehr als erfreut über den Deal mit dem Superstar: "Es ist eine große Ehre, Diana Ross in der HSN-Familie Willkommen zu heißen und ihr eine Plattform zu bieten, über die sie nicht nur ihr Parfüm verkaufen, sondern auch brillante Geschichten über ihr Leben erzählen kann."

Das erste Parfüm von Diana Ross hätte zu keinem besseren Zeitpunkt auf den Markt kommen können: Gerade erst erschien ihr neues Album 'Diamond Diana: The Legacy Collection', auf dem ihre größten Hits zu hören sind. 

Neuer Kommentar