Demi Lovato: Ich liebe meinen Po!

Bild von Demi Lovato

DE Star Style – Demi Lovato (22) präsentiert sich gern in knackigen Hosen.

Die kurvige Sängerin (‚Neon Lights‘) redet immer wieder auf ihre Fans ein und legt ihnen ans Herz, ihre Körper so zu akzeptieren, wie sie sind. Und siehe da: Demi folgt sogar ihrem eigenen Ratschlag und hat nun verraten, welches Körperteil sie an sich besonders mag.

Auf die Frage der amerikanischen ‚Allure‘, wann sie sich sexy fühle, grinste die Dunkelhaarige: „Wenn ich Hosen trage, die meinen Vorzug betonen: meinen Po. Ich liebe meinen Hintern. Hoffentlich bleibt der so!“

Noch vor einigen Jahren galt es in der Showbiz-Branche als verpönt, einen kurvigen Körper zu haben – ganz zu schweigen davon, stolz darauf zu sein!

Das war sehr schwer für Demi Lovato, die inzwischen davon profitiert, dass sich das Körperbild Schritt für Schritt ändert: Powerfrauen wie Reality-TV-Star Kim Kardashian (34, ‚Keeping Up with the Kardashians‘), Sängerin Jennifer Lopez (45, ‚I Luh Ya Papi‘) und Topmodel Kate Upton (22, ‚Die Schadenfreundinnen‘) machen vor, wie man mit Kurven heiß und zufrieden sein kann.

„Ich habe meinen Körper erst akzeptiert, als der Trend sich von superdünnen Models entfernt hat“, erinnerte sich die junge Künstlerin. „Man kann über Kim Kardashian sagen, was man will, aber sie hat die Kurven-Sache revolutioniert!“

So kann auch die Amerikanerin mit größerem Selbstbewusstsein in die Welt hinausgehen. „Ich werde immer zufriedener mit meinem Körper“, lächelte Demi Lovato.

Cover Media

Neuer Kommentar