Bild von Debra Messing

Debra Messing (49) macht sich für Frauen weltweit stark.

Die Schauspielerin ('Will & Grace') wurde von der Kaufhauskette TJ Maxx, das in Deutschland unter TK Maxx firmiert, angefragt, ob sie bei ihrer Kampagne 'The Maxx You Project' mitmachen wolle und war sofort Feuer und Flamme. "Meine Mutter nahm mich jede Woche zu TJ Maxx mit, um dort nach Schnäppchen zu suchen. Als ich hörte, dass sie dieses 'The Maxx You'-Projekt machen, sprach mich das sofort an, denn es geht hier darum, Frauen in ihrer Individualität zu stärken und zu unterstützen." Und noch etwas gefalle ihr sehr: "Dieses Jahr geht es auch um Gemeinschaft, damit Frauen mehr Mut bekommen."

Die Kampagne fängt am Dienstag [19. Juni] mit einer Facebook-Gruppe an und es gibt Workshops, damit Frauen zueinander finden und sich gegenseitig bestärken. "Man bringt all diese Frauen zusammen, damit sie gemeinsam Strategien ausarbeiten, wie sie ihre Träume eher erreichen. Es ist eine mehrgleisige Kampagne, was ich sehr clever finde. Ich glaube an die Macht von Frauen. Frauen haben Wege, sich gegenseitig zu unterstützen, wie es niemand sonst kann", lächelte Debra Messing.

Neuer Kommentar