Bild von Danielle Brooks

Danielle Brooks (28) ist begeistert von ihrer Kollektion für Universal Standard.

Die Schauspielerin ('Orange is the New Black') hat verschiedene Styles im Angebot, damit sich kurvigere Frauen etwas für die festlichen Tage aussuchen können: "Wir brauchen Auswahl", forderte die Amerikanerin in der Talkshow von Steve Harvey. "Wir möchten in einen Laden gehen und die Gewissheit haben, dass wir dort auch etwas für uns finden. Wir möchten Sachen mit Qualität. Sachen, die halten. Ich habe drei Designs entwickelt, die man tagsüber, aber auch abends tragen kann. Sie gehen von Größe 40 bis 58 und passen ganz toll zu den Festtagen. Weihnachten steht doch vor der Tür!"

Danielle berichtete, dass 67 Prozent der amerikanischen Frauen Plus-Size-Mode tragen, ihnen aber nicht viel Auswahl gegeben wird. "42 gilt als Plus-Size. Ich möchte, dass Frauen mehr Möglichkeiten haben. Ich hoffe, dass ihr meine Sachen mögt und sie für eure Mama, eure Tante, für euch oder für eure beste Freundin kauft."

Bereits im September hatte Danielle auf Instagram angekündigt, mit Universal Standard zusammenzuarbeiten. Sie trug dabei eines ihrer Designs, ein dunkelrotes Strickkleid, und schrieb zu dem Bild: "Der Tag ist gekommen, an dem ich für Universal Standard Mode entwerfe. Ich bin so begeistert, mit dieser Marke zusammenzuarbeiten. Ihr werdet bald in der Lage sein, diesen Look zu kaufen. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr alles seht."

Die Entwürfe von Danielle Brooks kann man nun auf der Website von Universal Standard erwerben.

Neuer Kommentar