Chloë Sevigny: Das Geheimnis ihres perfekten Lächelns

Bild von Chloë Sevigny

Chloë Sevigny (43) verdankt ihr perfektes Hollywood-Lächeln ihrem Zahnarzt.

Das Schönste, was ein Mensch tragen kann, ist sein Lächeln ? das weiß auch die Schauspielerin (‚American Horror Story‘). Deswegen vertraut sie ihre Zähne auch nur einem Profi an, und zwar Dr. Michael Apa. Der bekannte Zahnarzt arbeitet fleißig daran, das Strahlen der Menschen auf ein neues Level zu bringen. Gegenüber ‚InStyle‘ erklärte Apa: „Ich habe gerade eine neue Linie unter dem Namen ‚Apa Beauty‘ entwickelt. Sie gehört der Kategorie Produkte für Mundhygiene an. Durch diese Produkte werden Leute über ihr Lächeln neu nachdenken.“ Der Arzt ist sich sicher, Menschen sollten sich mehr um ihre Zähne kümmern: „Alle sind verrückt nach Cremes und Produkten für das Gesicht, weil sie sich um ihre Haut kümmern wollen. Aber ihre Zähne werden vernachlässigt.“

Weiter preist Apa seine Linie an: „Schon allein der Gebrauch eines Produktes meiner Linie kann bereits hilfreich sein. Ich würde sagen, die elektrische Zahnbürste macht den größten Unterschied.“

Insgesamt versprechen die Zahncremes und Mundspülungen des Doktors ein strahlenderes, weißeres Lächeln, eine antibakterielle Wirkung und natürlich einen frischen Atem. Kein Wunder, dass nicht nur Chloë Sevigny ihr Lächeln in die Hände des Zahn-Experten legt. Auch für die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (31) ist Dr. Michael Apa der Zahnarzt ihres Vertrauens.

Neuer Kommentar