Bild von Chloë Grace Moretz

Von Schuhen kann Chloë Grace Moretz (21) nicht genug bekommen.

Im sonnigen Palm Springs posiert sie mit einem Caprio, spielt Croquet oder räkelt sich am Pool ? Chloë Grace Moretz fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Rolle, die sie im neuen Jimmy Choo Style-Diary-Video spielt. Dabei stehen natürlich die Schuhe der Luxusmarke im Vordergrund. Die 'Kick-Ass'-Schauspielerin und Freundin von Brooklyn Beckham (19) präsentiert sich mal in High Heels, mal in gemütlichen Sandalen ? und macht dabei immer eine gute Figur.

Im Interview mit 'People' geriet Chloë ins Schwärmen über die neue Jimmy-Choo-Schuh-Kollektion. Besonders die Treter, die sie bei einer Szene in der Wüste trug, hätten es der 21-Jährigen angetan: "Sie sind die perfekte Kombination aus sexy und lässig. Es sind Wochenend-Schuhe, die man bei einem netten Abendessen tragen kann."

Doch nicht nur für ihre Jimmy-Choo-Werbekampagne trägt sie das Schuhwerk des Labels, auch privat oder bei öffentlichen Veranstaltungen schmückt die US-Amerikanerin ihre Füße gerne mit Jimmy-Choo-Designs. Beim Sundance Film Festival Anfang des Jahres trug sie goldene Halbstiefel der Marke. Chloë Grace Moretz erinnerte sich: "Ich habe mich dank der Schuhe wie Wonder Woman gefühlt."

Neuer Kommentar