Cheryl Cole: Make-up sieht besser mit einer reinen Haut aus

Bild von Cheryl

Cheryl Cole (34) gönnt sich etwas für die Gesichtspflege.

Die Sängerin (‚Fight For This Love‘) bekam zusammen mit ihrem Freund Liam Payne (24) im März 2017 den kleinen Bear. Das Mutterdasein hat sie noch mehr darin bestärkt, auf sich zu achten. Vor allem die Feuchtigkeit ihrer Haut ist ihr sehr wichtig. Da investiert sie schon mal was!

„Ich habe ein paar Luxus-Seren der Marke SkinCeuticals“, verriet die Britin gegenüber ‚Glamour‘. „Ich benutze das Hyaluronic Acid Intensifier für 85 Pfund [97 Euro]. Das ist so toll.“ Sie muss aber zugeben: „Das ist schon Luxus und ein bisschen teurer.“ Aber das sei es eben wert: „Wenn du auf deine Haut aufpasst, sieht auch das Make-up viel besser aus. Wenn man eine gute Basis hat, dann ist das viel einfacher als die ganzen Unreinheiten mit Make-up zu überdecken. Damit geht das Hautproblem auch nicht weg.“

Was ihre Gesundheit betrifft, setzt die Popschönheit auf Sport, allerdings mag sie lieber die sanfte Art: „Ich liebe Yoga. Es beruhigt dich. Anders als bei einem intensiven Cardio-Programm, das dich nur noch mehr aufstachelt, beruhigt Yoga.“

Ruhe kann Cheryl Cole als Mutter eines Babys sicherlich gut gebrauchen.

Neuer Kommentar