Bild von Céline Dion

Céline Dion (49) und Law Roach sind wie füreinander gemacht. Zumindest in Sachen Fashion.

Wer in den vergangenen Monaten einen Blick in die Stylewelt der Promis geworfen hat, kam nicht an Céline Dion vorbei! Ob im knielangen Schlangenprintmantel mit passenden Overknees, im Kopf-bis-Fuß-Karo-Ensemble mit High Heels oder pinken Wallekleid mit Blumenmuster und Sandalen: Céline sorgt derzeit für einen modischen Wirbelwind. Der Mann hinter den Outfits ist Stylist Law Roach, der in der Szene dafür bekannt ist, aus Sternchen modische Superstars zu machen.

In einem Interview mit 'Page Six' betonte der Fashion-Exot jetzt allerdings, dass er zwar die zündenden Ideen habe, aber ohne Célines Modemut nichts laufen würde. "Sie hat absolut keine Angst und ist ein echtes Fashion Girl", lobte Law seine Klientin. "Ich kann ihr buchstäblich alles vorsetzen und sie probiert es einfach aus. Unsere Fittings dauern im Schnitt fünf bis sechs Stunden, wir spielen herum, lachen und reden über Mode."

Law Roach hat schon Showbizsternchen wie Zendaya (20) und Ariana Grande (24) zu einem einzigartigen Look verholfen und ist außerdem der Mann hinter dem aktuellen Auftreten von Jada Pinkett Smith (45), die mit Law zu einer ganz neuen Weiblichkeit gefunden hat. Über die Frau von Superstar Will Smith (48) sagte der Fashion-Fachmann im 'People'-Magazin:

"Ich sehe in ihr diese goldene Göttin und spiele damit auf dem roten Teppich. Die Leute nehmen Jada als starke Frau wahr und für mich stehen Gold und Metall für eine Rüstung." Diese Rüstungen stammen allerdings nicht aus der Zeit der Ritter! Law Roach kleidet seine berühmte Kundin in wunderschöne Kreationen von Prabal Gurung, Alexandre Vauthier und Maria Lucia Hohan. "Diese Looks stehen für das, was Jada ist: stark und tough, aber auch eine Ehefrau, eine Mutter und sehr weiblich."

Wie es scheint, hat Law Roach einen scharfen Blick für alle Frauen, die er stylt - davon profitiert nicht nur Céline Dion.

Neuer Kommentar