Cathy Hummels: Blau-Weiß und ein Babybauch

Bild von Cathy Hummels

Cathy Hummels (29) hat DEN ultimativen Schwangerschaftslook.

Die Ehefrau von Nationalkicker Mats Hummels (28) kennt sich in Sachen Style richtig gut aus. Dass das nicht nur ein bloßes Gerücht sondern wirklich so ist, bewies Cathy am Samstagabend [25. November] bei den diesjährigen Place to B Influencer Awards der ‚Bild‘-Zeitung:

Sie kam hochschwanger in einem hautengen, süßen, schulterfreien Kleid in Weiß mit trendy Trompetenärmeln, das mit einer babyblauen Ziernaht versehen war. Dazu trug die Bloggerin Pumps derselben Farbe. Durch das Material, das sich perfekt an ihre Rundungen schmiegte, kann man schon erkennen, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis Mats und Cathy endlich ihr Baby in Händen halten können.

Warum war der Look aber so gut? Könnte der nicht einfach eine Liebeserklärung an Bayern sein, wo Mats seit geraumer Zeit beheimatet ist, seitdem er von Borussia Dortmund zum FC Bayern München wechselte? Könnte, wenn Cathy nicht vor Kurzem das Geschlecht des gemeinsamen Nachwuchses enthüllt hätte. Man kann also getrost annehmen, dass sie die babyblauen Elemente doch bewusst auswählte, denn es wird nämlich ein Junge.

Welche Idee schlussendlich hinter dem Look steckte, ist egal. Hauptsache ihr und dem Nachwuchs geht es gut. Bei dem Strahlen von Cathy Hummels dürfte das aber sicher der Fall sein.

Neuer Kommentar