Bild von Caro Daur

So schafft es Caro Daur (23), immer blendend auszusehen.

Sie jettet um die Welt, verzaubert in den Front Rows der großen Fashion-Shows oder schwebt selbst über die Catwalks - Caro Daur ist in der Modewelt angekommen. Und auch ihre Follower kommen bei dem vollgepackten Terminkalender der 23-Jährigen nicht zu kurz. Auf ihren Social-Media-Kanälen postet sie fleißig Beitrage zu Fashion- und Beauty-Themen. Dabei hat Caro als Influencerin einen Vollzeitjob, bei dem sie immer frisch aussehen und perfekt gestylt sein muss - trotz Jetlag, Schlaf- oder Zeitmangel. Wie sie das nur schafft?

In einem Interview mit 'Vogue' gab Caro nun über ihre Beauty-Routine preis: "Ich starte den Tag gern mit einer Gesichtspflege. Einmal pro Woche verwende ich auch mal kleine Ampullen, damit die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist."

Für "eine gesund aussehende, strahlende Haut" würde sie außerdem zu Bronzer und Highlighter greifen. In der Handtasche darf ein Lipgloss nicht fehlen - man weiß ja nie.

Das Abend-Make-up für glamouröse Events muss dann erneut zum neuen, eleganteren Look abgestimmt werden: "Ich liebe einen natürlichen Glow-Teint, einen dünnen Eyeliner und dazu entweder glossy oder rote Lippen."

Und zuletzt? Caro Daur betont, dass man am Ende des Tages das Abschminken nicht vergessen sollte, um der Haut etwas Ruhe zu gönnen. Und dann, eine hoffentlich gute und erholsame Nacht!

Neuer Kommentar