Bild von Camila Cabello

Camila Cabello (20) erlebt aufregende Zeiten. 

Die junge Sängerin ('Bad Things') schaffte es innerhalb der Girlband Fifth Harmony ins Rampenlicht, feiert derzeit aber auch Erfolge als Solokünstlerin. Dabei beschränkt sie sich nicht auf die Musik, sondern versucht auch, ihren Ruf als Stilikone zu festigen - und das geht besonders gut mit einem Paar perfekt sitzender Sneakers!

Deswegen modelt die gebürtige Kubanerin für die US-Marke Skechers und fängt derzeit an, die Werbetrommel für die neue Kampagne zu rühren. 

Auf Twitter postete Camila ein Behind-the-Scenes-Video, in dem ihre knapp 4,2 Millionen Follower einen ersten Blick auf die coolen neuen Schuhe erhaschen können. Darin sagt die Musikerin stolz: "Ich freue mich so sehr darüber, mit Skechers zu arbeiten! Ich war schon immer ein großer Fan der Marke." 

Im Herbst soll die neue Kollektion Camila x Skechers auf den Markt kommen und schon jetzt kann die brünette Beauty mit den Designs punkten - aber erstmal nur innerhalb ihrer Familie. "Meine kleine Schwester ist total aus dem Häuschen, weil sie alle Skechers geschenkt bekommt. Ich bin also gerade die beste große Schwester", lachte Camila. 

Doch die Liebe ihrer Schwester ist natürlich nicht der einzige Grund, warum die Künstlerin sich für die Zusammenarbeit mit Skechers entschieden hat. "Eine Sache, die mich an Skechers so fasziniert, sind ihre karitativen Bemühungen für Kinder und Tiere in Not", untermauerte Camila Cabello. "Das ist mir wichtig, es liegt mir sehr am Herzen." 

Neuer Kommentar