Busy Philipps: Das ist der perfekte Vodka

Bild von Busy Philipps

Maximale Erfrischung und wenig Kalorien ? so gelingt laut Busy Philipps (38) jeder sommerliche Cocktail.

Der Sommer steht vor der Tür. Grund genug, sich ein paar Gedanke über das perfekte Getränk für die warme Jahreszeit zu machen. Schauspielerin Busy Philipps (‚Dawson?s Creek‘), die das neue Gesicht des Three Olives Rosé Vodkas ist, hat ein paar Tipps auf Lager.

Im Interview mit ‚InStyle‘ erklärte sie: „Ich liebe den Geschmack von Rosé, aber ich kann mir die Kalorien des Weins nicht erlauben. Der Three Olives Rosé Vodka ist die beste Alternative für mich.“ Weiter schwärmte die 38-Jährige über ihr neues Lieblingsgetränk Rosé Vodka: „Er ist wirklich erfrischend, hat wenige Kalorien und ist kalt. Jeder will etwas kaltes im Sommer trinken. Man will keinen Rotwein, sondern etwas Erfrischendes.“ Die US-Amerikanerin würde generell gemixte Cocktails bevorzugen, auch wenn sie ab und zu auf einen guten Wein nicht verzichten könnte: „Von zu viel Wein bekomme ich tendenziell ein bisschen Kopfschmerzen. Aber ich trinke gerne Rotwein zu einem Steak. Ich esse gerne viel und mag es, das passende Getränk dabei zu geniessen.“

Wenn Busy Philipps befindet sich zurzeit auf Promo-Tour für ihren neuen Film ‚I Feel Pretty‘, in dem sie neben Hauptdarstellerin Amy Schumer (36) zu sehen ist.

Neuer Kommentar