Bild von Busy Philipps

Ups, so war das bei Busy Philipps (39) nicht geplant.

Eigentlich wollte sich die Schauspielerin ('Dawson's Creek') zu ihrem 39. Geburtstag [25. Juni] die Haare blond nachfärben ? leider klappte das nicht wie geplant. Nachdem Busy ein neues Färbemittel ausprobierte, leuchteten ihre Haare prompt in leichtem Pink. Für den Hollywoodstar war das jedoch kein Grund, sich zu verstecken. Im Gegenteil, auf Instagram zelebriert sie mittlerweile ihren ungeplanten Look.

"Leute, ich hatte einen Haarfärbe-Unfall an meinem Geburtstag. Ich wollte eine neue Farbe ausprobieren, aber dann ging alles schief. Jetzt sind meine Haare pink. Aber es wird weggehen. Eigentlich ist es auch egal. Vielleicht bin ich einfach gerade so mit 39. Das bin jetzt halt ich", erklärte Philipps ihren Fans in einer Instagram-Story.

Kurz darauf postete die Serien-Schöne Fotos mit ihrer neuen Haarfarbe auf ihren Social-Media-Seiten. "Seht nur wie sie im Licht schimmern", schrieb Busy zu einem Instagram-Bild, das sie bei einem Spaziergang bei strahlenden Sonnenschein zeigt. Und auch auf weiteren Fotos setzt sie ihre neue Haarpracht bewusst in Szene.

Auch wenn es nicht geplant war, scheint Busy Philipps mit ihrer neuen pinken Haarfarbe mehr als zufrieden zu sein.

Neuer Kommentar