Bild von Blac Chyna

Blac Chyna (29) verrät das Geheimnis hinter ihrer ständig wechselnden Haarfarbe.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Rob & Chyna') tauscht ihr Haupthaar aus wie andere ihre Unterwäsche. Dass sie dabei nicht wirklich immer zu Färbemittel greift, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Vielmehr vertraut die Exverlobte von Rob Kardashian (30) auf Perücken und Haarteile, die sie täglich wechselt.

Dahinter steckt schon fast ein wenig Psychologie, wie Blac Chyna nun im Interview mit 'Us Weekly' zugab. "Wenn ich mich lebendig fühlte, dann trage ich eine rote Perücke. Wenn ich mich wie eine Barbie fühle, dann kommt die blonde Perücke drauf", erklärte sie.

Ihre Fans kamen vor Kurzem in den Genuss ihrer farbenfrohen Kollektion. Auf Instagram veröffentlichte die zweifache Mutter ein kurzes Video ihres Schrankes, der alleine für ihre Perücken da ist. Aufmerksame Beobachter konnten da an die 30 verschiedene Kopfbedeckungen zählen.

Auch sonst gibt sich das Glamour-Model ja gerne offenherzig - und das betrifft nicht nur seine Outfits. Ihre 13,3 Millionen Follower auf Instagram ließ Blac Chyna kürzlich wissen, dass sie unter Darmwinden leide. Doch zum Glück gibt es dagegen ein Heilmittel: einen Tee, für deren Anpreisung Blac Chyna angeblich keine Bezahlung erhält. "Ladys, es gab viel Gerede über meinen Lebensstil in der Vergangenheit. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich hart für meinen Körper trainiere", schrieb Chyna. "Ich trainiere und esse so gesund, wie ich kann. Aber eines meiner geheimen Produkte muss ich euch vorstellen! @teamiblends Detox (für den Darm) ist eines der besten Produkte, die ich jemals benutzt habe, um meine Blähungen loszuwerden. Diejenigen, die mir folgen, wissen, dass ich das wirklich benutze! Keine Werbung."

Neuer Kommentar