Bill Kaulitz: Pretty in Pink

Bild von Bill Kaulitz

Bill Kaulitz (27) punktet im pinken Mantel.

Als hätte er geahnt, dass der Teppich bei der Maybelline New York Hot Trends Xhibition während der Fashion Week in Berlin nicht rot, sondern pink sein wird, erschien der Tokio-Hotel-Frontmann (‚Durch den Monsun‘) in einem farblich dazu passenden Mantel, den er sich lässig über die Schultern gelegt hatte. Mit dem knalligen Teil zeigte Bill, dass auch Männer durchaus Mut zur Farbe bekennen können.

In Kombination mit coolen zerrissenen, an den Knöcheln hochgekrempelten Jeans, weißen Sneakers und einem simplen schwarzen T-Shirt kam die pinke Jacke erst so richtig zur Geltung.

Aber er wäre ja nicht Bill Kaulitz, wenn er es dabei belassen würde: Um dem Ganzen noch seine persönliche, androgyne Note zu geben, trug der Sänger eine Reihe von langen Perlenketten. Neben den schicken Stücken um den Hals weist der Musiker auch im Gesicht einiges an Schmuck auf: Ganze vier Piercings hat er dort, von den Ohren ganz zu schweigen!

Neben seiner Vorliebe für ausgefallene Outfits ist der gebürtige Leipziger aber auch für seine sich ständig ändernde Frisur bekannt: Momentan trägt er die Haare kurz und blondiert ? ein relativ zurückhaltender Style für den Künstler.

Ziemlich klar: Bei Bill Kaulitzs Look können sowohl Mann als auch Frau vor Neid erblassen.

Neuer Kommentar