Bild von Bette Midler

Halloween ist schon wieder vorbei, doch das nächste Gruselfest kommt so sicher wie das Amen in der Kirche - Inspiration gefällig? Bei Bette Midler (71) wird man sicher fündig!

Die Entertainerin ist dank Filmen wie 'Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen', 'Der Club der Teufelinnen' oder 'Die Frauen von Stepford' fast schon Expertin des Absurden und Gruseligen - ihr alljährliches Hulaween Event in der Cathedral of St. John the Divine in New York trägt dazu noch einiges bei.

Wie ein echter Paradiesvogel trat Bette Midler da auf den roten Teppich: Ein pastellgrüner Hosenanzug mit spitzenverzierten Glockenärmeln, der über und über mit Blumen und Schmetterlingen bestückt war, diente der Schauspielerin und Sängerin als Kostüm, das aus ihr eine moderne Version einer Barockschönheit machte. Perfekt wurde der Look durch die übergroße blonde Perücke, die in die Höhe ragte. Durch die Mega-Wimpern in Türkis bekam das ganze eine dramatischere Note - an Halloween wird eben geklotzt und nicht gekleckert.

Paradiesisch waren übrigens auch die Kostüme von Michael Kors und seinem Ehemann Lance LePere sowie das von Broadway-Star Kate Baldwin - alle drei präsentierten eine Version der verführerischen Schlange mit Apfel, die Adam und Eva zu Sündern machte.

Heidi Klum zeigt jedes Jahr perfekte Halloween-Looks, Bette Midler und ihre Gäste aber ebenfalls.

Neuer Kommentar