Bild von Beth Ditto

Beth Ditto (36) macht vor, wie man sich an kühlen Sommertagen kleidet.

Der deutsche Sommer ist ja nicht immer beständig. Ein ideales Outfit für warme, aber nicht zu heiße Tage kann man sich dafür bei der Sängerin abgucken: Beth hat in ihrer Freizeit nämlich genau den richtigen Look gefunden, der gleichzeitig bequem, aber dennoch stylish und feminin ist.

Zu einem hellen, luftigen, süß gemusterten Kleid in Knielänge mit Knopfleiste kombinierte die Amerikanerin eine derbe Jeansjacke, die sie mit einigen verspielten Buttons verzierte. Die Ärmel krempelte sie lässig um. Damit sie auch alles dabei hat, wählte die Plus-Size-Ikone, die auch ihre eigene Modelinie hat, eine übergroße Wildledertasche in Lila mit viel Stauraum - genau der richtige Farbtupfer für den coolen Look und bestens geeignet für Shoppingtrips oder Ausflüge.

Da es Beth in ihrer Freizeit vor allem auf Bequemlichkeit ankommt, steckten ihre Füße in einem der Schuhklassiker schlechthin: Die Adidas Superstars feiern schon seit einiger Zeit ihr Comeback und haben es offenbar auch der Musikerin angetan. Nicht fehlen durfte natürlich - wie sich das für einen Star gehört - eine übergroße dunkle Sonnenbrille. Das extravagante, eckige Modell ist momentan total angesagt.

Die Haare trägt Beth gerade lang mit extrakurzem Pony mit einer breiten blonden Strähne. Auf Make-up scheint sie auch im Privatleben nicht komplett zu verzichten: Ihre Lippen malte sie mit einem hellen Pink aus, ihre Nägel waren silber-metallic lackiert.

Wirklich ein rundum gelungener Look, Beth Ditto!

Neuer Kommentar