Bild von Barbara Meier

Barbara Meier (31) zeigte sich in 'Kinky Boots'.

Am Sonntag [3. Dezember] war das Model bei einer Musicalpremiere der besonderen Art zu Gast. 'Kinky Boots' handelt nämlich von Charlie Price, der die marode Schuhfabrik seines Vaters retten will, indem er schicke und stabile Modelle für Drag Queens herstellt. Keine Geringere als Cindy Lauper (64, 'Girls Just Want to Have Fun') war dabei für die Texte und die Musik zuständig, die ebenfalls in Hamburg anwesend war. 

Doch dem nicht genug: Bei so einer Handlung war klar, dass Barbara Meier bei ihrem Style alles gab. Besonders die Stiefel der 'GNTM'-Gewinnerin stachen ins Auge. Die Ambergerin war allerdings nicht alleine mit den roten, geschnürten Overknees auf dem Teppich unterwegs, Mirja du Mont oder Musiker Jack Strify wagten sich ebenfalls in den gleichen Teilen raus. 

Doch was zieht man zu so auffälligen Stiefeln an? Wie stiehlt man den kinky Boots nicht die Show? Barbara Meier entschied sich da ganz einfach für ein Outfit komplett in Schwarz. Langweilig war das aber trotzdem nicht! Ein hautenger Catsuit mit dünnen Trägern war die Basis, darüber kam ein transparenter Mantel, der an der Taille zusammengeschnürt wurde. 

Dazu kam noch, dass die Farbe der sexy Overknees gekonnt durch die Handtasche und den Lippenstift aufgenommen wurde. Barbara Meier in kinky Boots? Gerne wieder!

Neuer Kommentar