Barbara Meier: Erste Hochzeits-Details!

Bild von Barbara Meier

Barbara Meier (31) weiß, was sie will.

Das Model hat sein privates Glück gefunden: Im Mai dieses Jahres machte der Wiener Unternehmer Klemens Hallmann (42) Barbara in Cannes einen groß inszenierten Heiratsantrag in einem luxuriösen Restaurant. Seitdem ziert die Hand des Models ein riesiger Diamant-Klunker. Die Hochzeit mit ihrem Liebsten kann die 31-Jährige kaum abwarten, wie sie nun im ‚Gala‘-Interview erzählte.

Zurzeit muss Barbara wegen ihrer Teilname bei ‚Let?s Dance‘ noch tägliche, stundenlange Trainings absolvieren. Zwischen Tanzparkett und Proben bleibt da wenig Zeit. Doch die rothaarige Schönheit erklärte, dass sie sich nach der Show dann voll und ganz auf die Planung ihres großen Tages konzentrieren wolle. Über einige Details ist sich die ehemalige ‚Germany?s Next Topmodel‘-Gewinnerin jedoch bereits im Vorfeld sicher.

Auf die Frage, ob sie eher eine kleine oder eine große Feier vorziehe, antwortete sie: „Ich hätte gern ein Mittel-Ding. Ich möchte meine Freunde und Familie auf jeden Fall dabei haben. Und ich habe eine sehr große Verwandtschaft, so dass es ganz klein gar nicht gehen wird.“

Dabei will sie die Vorbereitungen der Hochzeit am liebsten ganz allein in die Hand nehmen. Doch Barbara muss auch zugeben: „Wahrscheinlich stelle ich irgendwann fest, ein bisschen Hilfe ist vielleicht doch nicht schlecht.“

Die wohl spannendste Frage steht auch noch aus: Denn zurzeit habe das Model den Kopf nicht frei, um sich über ihr Hochzeitskleid Gedanken zu machen. „Gerade denke ich nur an Tanzkleider“, erklärte die 31-Jährige.

Aktuell heißt es für Barbara Meier wohl noch: Erst bei ‚Let?s Dance‘ verzaubern und dann als glückliche Braut.

Neuer Kommentar