Bild von Ashley Benson

Ashley Benson (27) wollte immer, dass ihre Designs für alle erschwinglich sind.

Mit ihrer Sonnenbrillenkollektion, die die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') in Zusammenarbeit mit Prive Revaux auf den Markt gebracht hat, hat sich dieser Wunsch erfüllt. Ihre Brillen gibt es schon für circa 30 US-Dollar [26 Euro]. 

"Ich persönlich habe keine Lust, um die 600 Dollar für eine Sonnenbrille auszugeben", erklärte sie gegenüber 'Vogue.com'. Das wollte sie auch ihren Fans nicht zumuten. "Meine Fans, die sich keine Designer-Stücke leisten können, können das jetzt mit meinen Brillen. Das war mir sehr wichtig. Wenn wir etwas finden können, das sie lieben und das ich liebe, dann haben wir doch alles richtig gemacht."

Bei ihren Brillen kam es Ashley neben dem Preis auch auf Vielfalt an. So bietet sie unterschiedliche Brillendesigns an - von Pilotenbrillen bis hin zu klassischen Modellen. Für jeden Style ist also etwas dabei. 

Auch für jede Frisur ist etwas dabei und das war Ashley Benson ein großes Anliegen - so ist sie ein großer Haarfreund. "Ich liebe es mal brünett, mal blond oder sonst jede andere Farbe zu tragen. Aber pink war bisher das coolste."

Neuer Kommentar