Ariel Winter: Ihr Fitnesstrainer ist der Boss

Bild von Ariel Winter

Wenn Ariel Winter (20) ins Fitnesstudio geht, ist ihr Trainer ihr Boss. 

Die Schauspielerin (‚Modern Family‘) hat sich einen knallharten Motivator ausgesucht, der keine Ausreden gelten lässt. „Ich sag es den Leuten knallhart, wenn sie nicht genug arbeiten“, vertraute ihr Coach Mack Fit unlängst dem Magazin ‚Life & Style‘ an. „Ich habe 30 Kunden, ich lass mich nicht herumschubsen.“ Das kann eigentlich auch nur in Ariel Winters Interesse sein. „Immer und überall ist sie von Paparazzi umgeben?, erklärt Mack die besondere Situation seines Promi-Schützlings. „Ariel braucht jemanden, der damit umgehen kann. Ich bring sie ins Studio, wo niemand sie fotografieren kann. Sie braucht jemanden, der ihren Lifestyle versteht und dem das nicht zu Kopf steigt.“

Aber Mack geht sogar noch ein Stück weiter. Der Fitnessguru glaubt fest daran, dass Social Media eine wichtige Rolle dabei spielt, dass Hollywoodstars ihr Fitness-Regime diszipliniert durchzuziehen. Und dabei ist er gnadenlos. „Instagram ist einfach toll, wenn es darum geht, Leute über Fitness aufzuklären. Wenn wir Videos hochladen, nehmen wir immer die letzte Work-out-Session. Das spornt an, und wenn es nicht perfekt war, legen meine Kunden einfach noch mal einen drauf, bis es wirklich gut aussieht und gepostet werden kann.“ Ariel Winter hat also ihren perfekten Antreiber gefunden.

Neuer Kommentar