Bild von Ariana Grande

Ariana Granda (24) zeigt, was moderne Klassik bedeutet.

Die Sängerin ('Side to Side') gehört neben Supermodel Gigi Hadid (22) zu den größten Stars der neuen Reebok-Werbemaßnahme. Die ikonische Sportartikelmarke besinnt sich in der Always Classic Reebok Schuhkampagne auf ihre Wurzeln als Streetwearlabel, was sich in den neuen Bildern für ihre Frühling/Sommer 2018 Kollektion widerspiegelt.

Neben Ariana und Gigi wurden auch Rae Sremmurd, Teyana Taylor, Somi, Lil Yachty sowie die Graffiti-Künstler Felipe Pantone und Sany für die Kampagne verpflichtet. Sie alle haben nach Angaben von Reebok als Style-Experten mit dem Status Quo gebrochen.

"Unsere Marke hat in der Vergangenheit bereits Grenzen ausgereizt, die Always Classic Kampagne bildet da keine Ausnahme", erklärte Todd Krinsky, Geschäftsführer von Reebok Classics, gegenüber 'WENN' in einem Statement. "[Die Kampagne] ist eine moderne Zelebrierung von Pionieren, Wagemutigen und Schlüsselfiguren, die auf ihre eigene Weise die Bedeutung, was es heißt, klassisch zu sein, neu interpretieren. Dabei laden sie jeden ein, es ihnen gleich zu tun."

In den Kampagnenvideos erklären die Stars, was es für sie bedeutet, klassisch zu sein. Dabei führen sie natürlich die neuesten Reebokdesigns vor, die aus dem Freestyle Hi, dem Classic Leather, dem Club C und dem Workout Plus bestehen. Zudem fordern Ariana Grande und Co. ihre Fans auf, ihre Individualität zu leben, indem sie die Modenorm mit mutigen Klamotten durchbrechen.

Neuer Kommentar