Ann-Kathrin Brömmel: So wird ihr Hochzeitskleid aussehen

Bild von Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel (28) ist auf die Trauung vorbereitet.

Die Unternehmerin wird in Kürze ihren Verlobten, Fußballer Mario Götze (25) heiraten, auch wenn beide das genaue Datum streng geheim halten. Bekannt ist, dass sich die beiden auf Mallorca das Ja-Wort geben wollen. Nun hat Ann-Kathrin gegenüber ‚BUNTE‘ erstmals von ihrem Hochzeitskleid gesprochen ? und allen Fashion-Freunden den Mund wässerig gemacht: „Es ist schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei ‚S‘ versehen: Schleppe, Schleier, Spitze.“ Natürlich hat sie das Kleid nicht von der Stange gekauft, sondern es von einer israelischen Designerin anfertigen lassen.

Ihren Verlobten habe sie über einige Details bezüglich der Hochzeit im Unklaren gelassen ? was ihn sichtlich nervös mache, da er gerne alles unter Kontrolle hat, wie Ann-Kathrin schmunzelte: „Er kennt natürlich die Eckdaten, aber ein paar Details könnten ihn überraschen. Im Übrigen ist er weder der Typ Mann, der genau wissen will, welche Blumen wir als Tischschmuck haben oder wie die Gläser aussehen, noch hat er die Zeit dafür.“ Allerdings hatte die brünette Schönheit die Wahl des Kleides mit ihrem Traumprinzen besprochen, da sie in dieser Hinsicht keinesfalls ein Risiko eingehen wollte: „Ich habe ihm wochenlang im Internet immer wieder alle möglichen Styles gezeigt, um sicherzugehen, dass ich seinen Geschmack treffe und nicht danebenliege.“

Eine kirchliche Hochzeit werde es hingegen nicht geben. Da sowohl Ann-Kathrin Brömmel als auch Mario Götze aus der Kirche ausgetreten sind, werden sie in einer freien Trauung ihre Liebe zueinander zelebrieren.

Neuer Kommentar