Ann-Kathrin Brömmel: Das hat Mario Götze mit Beyoncé gemeinsam

Bild von Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel (27) schaut zu ganz unterschiedlichen Menschen auf.

Sie selbst beeinflusst laut ‚Bild‘ die Generation Social Media mit ihren zahlreichen Fotos auf Instagram und Co.: Bei den diesjährigen Place to B Influencer Awards wurde die Berufsschönheit am Samstagabend [25. November] als bestes Influencer Model des Jahres ausgezeichnet. Doch durch wen wird Ann-Kathrin eigentlich selbst beeinflusst?

„Die vergangenen sechs Jahre durch meinen Lebenspartner, den Mario“, verriet die Influencerin, die mit FC-Bayern-Star Mario Götze (25) verlobt ist, im Interview mit ‚TIKonline‘. „Der hat mir sehr, sehr viel Klarheit und Weisheit vermittelt, obwohl er jünger ist als ich.“

Doch noch eine andere Person prägt das Leben von Ann-Kathrin Brömmel: „Ich bin ein Riesenfan von Beyoncé, schon immer“, erklärte sie auf die Frage nach ihrem großen Vorbild. „Sie ist einfach eine starke Frau, egal was sie macht – als Mutter, als Performerin, als Unternehmerin.“

Genau wie die Sängerin achtet Ann-Kathrin sehr auf sich: „Bei mir steht die Gesundheit vor der Fitness. Ich mache Sport, um gesund zu bleiben“, betonte sie. Dass ihr Mann Profisportler ist, habe da so seine Vorteile: „Man bekommt den gesunden Lebensstil mit, er ernährt sich gut, macht viel Sport und muss viel schlafen.“ Der Nachteil: Alles dreht sich nur um Fußball. „Aber das ist okay, ich habe mich dran gewöhnt“, lachte Ann-Kathrin Brömmel.

Gegenseitige Unterstützung sei sowieso das Allerwichtigste: „Ich stehe zu hundert Prozent hinter ihm, und er steht genauso stark hinter mir“, erklärte sie gegenüber ‚Grazia‘. „Es ist wichtig, dass man einen Partner hat, der komplett für einen da ist und man sich gegenseitig immer auf den anderen verlassen kann.“

Neuer Kommentar