Bild von Aja Naomi King

Aja Naomi King (32) glänzt mit Produkten von L'Oréal nun noch mehr.

Die Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle der Jura-Studentin Michaela Pratt in der Hitserie 'How To Get Away With Murder' bekannt ist, wurde soeben als neues Gesicht des Kosmetikkonzerns vorgestellt. In einer Kampagne bringt sie uns die neue Linie der True Match Lumi Glow Produkte näher, darunter der Glotion Natural Glow Enhancer, die Glow Nude Palette, das Shimmerista Powder, die Glow Amour Glow Boosting Drops und der Bronze It Bronzer.

In einem offiziellen Statement konnte Aja ihre Begeisterung ob der neuen Verpflichtung kaum im Zaum halten. "Nun L'Oréal Paris repräsentieren zu dürfen, ist unglaublich überwältigend. Ich freue mich so sehr, anderen zu helfen, ihre eigene Schönheit zu finden und an sie zu glauben - denn jeder verdient es, zu wissen, was er wert ist."

Bei Aja Naomi King selbst sei es ihre Mutter gewesen, die sie mit der Wunderwelt von Kosmetik vertraut machte. "Indem ich sah, wie sehr sie es genoss, Make-up aufzutragen, inspirierte mich das, Make-up so sehr zu lieben wie sie", erinnerte sie sich. "Make-up wurde zu meiner Waffe als ich aufwuchs. Es verlieh mir einen Hauch von Schutz und gab mir die Kraft und das Selbstbewusstsein, der Welt so zu begegnen, wie ich es wollte."

Neuer Kommentar