Adwoa Aboah: Reserved vereint die geballte Schönheit für Weihnachten

Bild von Adwoa Aboah

Reserveds Weihnachtskampagne hat es mit Adwoa Aboah (25), Jourdan Dunn (27) und Irina Shayk (31) wirklich in sich.

Für die Weihnachtskampagne gesellt sich das männliche Model Jon Kortajarena zu den drei Schönheiten, während Reserved auch zehn Influencer aus ganz Europa für sich gewinnen konnte, darunter Patricia Mansfield und Marcus Butler. „Für die Marke ist es wichtig, dass diese Kampagne die sich verändernde Form der Modewelt feiert, in der die Konsumenten ihre Stilinspiration von Models und Influencern zur gleichen Zeit nehmen – beide in dieser Kampagne zusammenzubringen, war für Reserved entscheidend“, sagt Monika Kaplan, Reserveds Global Marketing Director, berichtete die britische ‚Vogue‘.

Das 60-Sekunden-Video spielt auf Bobby Helms‘ Weihnachtsklassiker ‚Jingle Bell Rock‘ aus dem Jahr 1957 an. Die Models tanzen und singen in der neuen Werbung von Reserved zu dem Lied. Die stylische Gruppe wurde dafür von Gordon von Steiner in London eingefangen und zeigt die Looks der Party-Saison 2017. Dazu gehören ein marineblaues Schulterkleid, eine grüne Samt-Camisole und ein kleines Schwarzes mit Spitzeneinsätzen.

Wer noch weiter in die Weihnachtswelt von Reserved eindringen will, hat die Möglichkeit dazu: Die Instagram-Seite der Marke hat die offiziellen Kampagnenbilder sowie viele Backstage-Fotos des Shootings geteilt.

Neuer Kommentar